4061 Langholzfeld

Objektinformation
Objekttyp:HäuserGrundfläche:ca. 715 m²
Objekt Nr.:265Wohnfläche:ca. 197 m²
Nutzfläche:-
Energieausweis
HWB (kwh/m²/Jahr):64
HWB Energieklasse:C
fGEE:-
Ausstattung und Freifläche
Garage, Unterstellplatz für Anhänger, Holzschuppen, Erdkeller mit Granit verkleidet, Fußbodenheizung im ganzen Haus, neue Fenster, Vollwärmeschutz, Alarmanlage, ....
Lage
Sehr gute Lage in Sicht- und Gehweite zur Plus City.
Erfolgreich vermittelt

Besonderes Wohnhaus in sehr guter Lage

 

Sie werden dieses Wohnobjekt lieben!

Es befindet sich in Geh- und Sichtweite der Plus-City und Straßenbahn.

 

Trotz zentraler Lage im Langholzfeld, liegt es ruhig in einer hübschen Siedlung, mit netter Nachbarschaft.

 

 

Erbaut wurde das Haus Mitte der 80er Jahre (1986/87) und eignet sich ideal für eine größere Familie.

 

 

Räumlichkeiten:

EG: Vorraum, WC, Abstellraum, Küche Esszimmer und Wohnzimmer, 1 Raum, Bad mit Dusche und WC

 

OG: Vorraum, WC, Bad mit Dusche, 3 Räume davon ein Raum als Küche verwendbar, 1 Selch

 

Keller: Vorraum, Sauna mit Dusche und WC, Werkstatt, Küche mit Tischherd, Partyraum mit Fußbodenheizung.

 

 

Der Erdkeller mit Gewölbe wurde von Hand mit Granit ausgelegt, dem künftigen Schnapsbrennen und den Weinverkostungen im besonderen Ambiente steht nun nichts mehr im Wege.

 

 

 

In den letzten Jahren wurden diverse Verschönerungsarbeiten durchgeführt: Alarmanlage, neue Fenster mit Rolläden+Insektenschutz, Gasheizung, Vollwärmeschutz, Edelstahlgeländer teilweise mit satiniertem Sicherheitsglas, Granitwege rund ums Haus, .... .

 

 

 

Im traumhaften Garten befindet sich etwas Besonderes: Ein 12 Tonnen schwerer Grill, welcher sich um 180° drehen lässt um den Wind zu umgehen.

Vom Spanferkel, normalem Grillgut, Kesselgulasch bis zum geselchtem Fisch, gibt es nichts was man mit diesem Griller nicht zaubern könnte.

 

 

Überzeugen Sie sich selbst, von dieser schönen Wohngelegenheit und MACHEN SIE MIR EIN ANGEBOT!