4674 Farthof

Objektinformation
Objekttyp:HäuserGrundfläche:ca. 1300 m²
Objekt Nr.:21Wohnfläche:ca. 330 m²
Nutzfläche:-
Energieausweis
HWB (kwh/m²/Jahr):71
HWB Energieklasse:C
fGEE:-
Ausstattung und Freifläche
hohe Qualität, 2 Balkone, Gasheizung
Lage
ruhige ländliche Siedlungslage mit herrlichem, unverbaubarem Ausblick auf die Alpen
Erfolgreich vermittelt

Mehrparteienhaus mit Aussicht

Das in solider Massivbauweise erstellte Wohnhaus wurde 2001 errichtet und umfasst Unter-, Erd- und Obergeschoss, sowie den noch nicht gänzlich ausgebauten Dachboden mit Sichtdachstuhl.

Da alle Wohneinheiten von einem Stiegenhaus getrennt begehbar sind, eignet sich das Objekt besonders für Anleger, mehrere Familien oder Familien-Generationen.

Die Liegenschaft präsentiert sich ausgesprochen gepflegt.

 

In sehr guter handwerklicher Qualität wurden nur beste Materialien verarbeitet. Praktische und moderne Komponenten wie Zentralstaubsauganlage und Wäscheeinwurfschächte ergänzen das positive Bild dieses Gebäudes, das von einem Architekten mit viel Liebe zum Detail geplant wurde.

Selbst an einen kleinen Weinkeller wurde gedacht.

2 großzügige Garagen bieten Platz für je 2-3 Autos.

Eine Garage ist mit einem direkten, Zugang in den fast zur Gänze gefliesten Keller verbunden.

Das hinter dem Haus angelegte Grundstück ist sonnig gelegen und bietet verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten.